Schreib uns was nettes :-)

Kommentare: 6
  • #6

    Mehmed und Fatima (Dienstag, 26 Januar 2021 13:28)

    Vermieter super Nett! Urlaub 2019 war sehr schön. Nach Corona werden wir noch einmal unseren Urlaub hier verbringen.

  • #5

    Evi+Chris+Kinder aus Ehingen (Sonntag, 24 November 2019 14:58)

    Wunderschöner Urlaub in Touzla

    Wir hatten eine sehr schöne Woche, was nicht zuletzt an der tollen Ferienwohnung lag.

    Es fehlte uns wirklich an nichts. Die Kinder waren mit ihrem eigenen Zimmer total happy.

    Die Ausstattung mit Balkon, Waschmaschine, Geschirrspüler, Spielen, TV und ganz wichtig W-lan war einfach super. Es war alles wichtige vorhanden und noch mehr.

    Der Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren in 5min zu Fuß erreichbar.

    Sehr gerne wieder!!!

  • #4

    Steffi & Dirk (Donnerstag, 13 September 2018 14:58)

    Wir waren im Juli 2018 in Touzla. Es war ein sehr Familiärer Empfang, das Apartment war sehr schön und liebevoll eingerichtet und es war alles da was man für schöne und erholsame Ferien braucht. Der Ort Touzla ist sehr schön und die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Der Strand ist nur 5 geh Minuten entfernt und fürs Leibliche wohl ist auch alles Da
    .Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

    Bis bald Steffi & Dirk

  • #3

    Klaus jabs (Freitag, 08 September 2017 23:09)

    Dieser Sommer, Juli 2017, wird uns bestimmt positiv in Errinnerung bleiben. Als ganze Familie von 6 Personen wurden wir herzlich von Koulla aufgenommen. Zwei Tage hat sie die Zeit gewidmet, uns die Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Es war sehr toll, wunderschöne Landschaft und natürlich schöne Strände. Die Wohnung war gemütlich, besonders hat uns die Klimaanlage von heißen Sonnentagen tagsüber gerettet. Kurz gesagt, sehr toll, werden bestimmt nochmal kommen. Vielen Dank an Elena und Jürgen. Schöne Grüße, Fam. Jabs

  • #2

    Peter/Uschi Bohstedt (Dienstag, 11 Juli 2017 21:17)

    Wir waren im Juni 2016 inTouzla. Ein netter ruhiger Ort mit ausreichenden Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand, gepflegt und sauber..Nach ca.5 Minuten Fußweg hat man den sehr schönen Badestrand erreicht. Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Petra (Donnerstag, 01 Dezember 2016 22:02)

    Also bei diesen netten Vermietern kann gar nix schief gehen! Ich wünsche allen einen traumhaften Urlaub!